fbpx

Negative Google Bewertung löschen

/

Negative Google Bewertung löschen! Ist es möglich eine negative Google Bewertung auf Google zu löschen? Schwierig aber JA es ist möglich durch eine längere Prozedur und viel Zeitaufwand. Wenn es so einfach wäre dann würde jeder jede negative Bewertung einfach selbst löschen und es gebe im Internet nur noch positive Google Bewertungen. Doch genug gelabert, weiter gehts.

Wie ist der Ablauf?

Du hast eine negative Google Bewertung erhalten, diese ist natürlich sehr schmerzhaft für Dich und dein Unternehmen. Um die negative Bewertung zu löschen besuche unseren Shop und wähle 1 negative Google Bewertung löschen aus. Nach dem kauf sendest Du uns noch per email den link zu damit wir wissen um welche Bewertung es sich handelt. Danach werden wir mit unserer Community täglich diese Rezension auf Google als nicht angemessen melden. Jeden Tag immer und immer wieder 1 Monat lang. Sollte nach einem Monat Google diese schlechte Bewertung nicht gelöscht haben, bekommst Du kostenlos von uns 5 positive Google Bewertungen spendiert inklusive Wunschtext auf Wunsch. Diese 5 positiven Bewertungen lässt die negative Bewertung nach unten rutschen und wird von den positiven Bewertungen so quasi überdeckt. Somit kann der Kunde deine negative Bewertung nicht gleich im Bewertungsportal von Google entdecken.

Brauchst Du eventuell noch andere Dienstleistungen?

Deutsche Facebook likes? Deutsche Backlinks? Deutsche Webseiten Besucher? Content? Deutsche Instagram Follower? Sehr gerne können wir Dir auch diese Dienstleitung anbieten. Bitte einfach per email anfragen.